PODOFLEX-Koffer II mit Abluftgitter ohne Inhalt

428,40 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, versandfertig innerhalb von ca. 2-4 Werktagen

Artikelnummer: 71323243
Gewicht: 6.5 kg
Produktinformationen "PODOFLEX-Koffer II mit Abluftgitter ohne Inhalt"

Der PODOFLEX-Koffer II für mobile Fusspflege mit Abluftgitter

Der PODOFLEX-Koffer II für mobile Fusspflege mit Abluftgitter ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden professionellen Fußpfleger. Dieser Koffer wurde speziell für den mobilen Einsatz entwickelt und überzeugt durch seine hohe Funktionalität und Qualität.

Produktbeschreibung

Der PODOFLEX-Koffer II ist ein kompaktes und leichtes Equipment, das hervorragend für Hausbesuche und mobile Dienstleistungen geeignet ist. Er verfügt über ein integriertes Abluftgitter, das für eine optimale Belüftung während der Behandlung sorgt. Das robuste Gehäuse des Koffers schützt die enthaltenen Instrumente und Geräte vor Beschädigungen und Verschmutzungen. Darüber hinaus bietet der Koffer ausreichend Stauraum für alle notwendigen Utensilien und Werkzeuge.

Eigenschaften des Produkts:

- Kompakt und leicht, ideal für mobile Dienstleistungen

- Integriertes Abluftgitter für optimale Belüftung - Robustes Gehäuse zum Schutz der Instrumente und Geräte - Ausreichender Stauraum für alle benötigten Utensilien und Werkzeuge
Zusätzlicher Kontext

Der PODOFLEX-Koffer II für mobile Fusspflege mit Abluftgitter ist mehr als nur ein Werkzeug, es ist ein treuer Begleiter, der die Arbeit erleichtert und gleichzeitig die Qualität der gebotenen Dienstleistungen erhöht. Er ermöglicht es, immer und überall professionelle Fußpflege anzubieten und gleichzeitig Flexibilität und Effizienz zu gewährleisten. Der Koffer ist nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch ansprechend, mit einem schlanken Design, das Professionalität und Seriosität ausstrahlt. Er ist ein Beweis für die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die jeder Fußpfleger seiner Arbeit widmet, und ein Symbol für die Hingabe und Leidenschaft, die hinter jedem Beruf stehen.